saudade.
  Startseite
  Über...
  Rêverie
  I adore...
  I dislike...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Le parole che non ti ho mai detto

In so viele Abenteuer habe ich mich gestürtzt und mich auf Körpern, sich windende Fleischbälle, gelegt, habe mich in den Strudel der Verführung ziehen lassen.
Ich habe mich mit Leib und Seele in neue Bekanntschaften gestürzt, am Liebsten in alle gleichzeitig, habe geliebt, getrauert, gehasst und vergöttert.
Nie ist mein Herz dabei ungeschoren davon gekommen, nie hat mich keiner dieser Seelen berührt, die ich habe anfassen dürfen.
Manchmal habe ich die Gestalt mit sanfter Fingerspitze gestreichelt, manchmal habe ich meine Hände um ihren Hals geschlungen und ihr die Luft abgepresst, während ich liebte.
Ich habe geflucht, geschrien, gelacht und geweint, ich habe die schönsten Beweise ihrer Zuneigung, die manchmal auch nur von kurzer Dauer, manchmal von einer "letztendlich doch endlichen Unendlichkeit", erhalten,
habe selbst welche verteilt, manchmal ernst gemeint, manchmal weniger, aber doch eher mehr - ich liebe und habe geliebt.
Sie haben mich geprägt und mich spüren lassen, dass ich lebe, dass ich bin und sie alle haben mich geformt und in mir Spuren hinterlassen - sei es der Junge, unweit auf der anderen Seite des Sees oder der angehende Arzt, den das mediterrane Land hat aufwachsen sehen, tief im Süden am Meer.
Loslassen ist nicht einfach, vergessen noch weniger und akzeptieren, dass Passiertes nie mehr zurückkehrt und -kehren kann, ist am Schwirigsten.
Aber die Liebe, die wahre, sie wohnt mit mir fast Tür an Tür in dieser kleinen schweizerischen Stadt und dies schon seit eineinhalb Jahren.
Er ist da und er bleibt es, trotz meinen Ausschweifungen und der Ausnützung der Narrenfreiheit, die er mir so zuversichtlich in unbegrenzter Menge schenkt - er weiss, ich kehre zu ihm zurück und er weiss, er hat mich und wird es auch behalten.
Ich bin die Motte und er ist das Licht.
14.9.07 23:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung